Über uns

Wir sind tanzbegeisterte Menschen, die sich regelmäßig treffen, um unserem Hobby nachzugehen.

Wir sind reine Hobby-Tänzer und streben keine Wettbewerbe an.

Jeder kann Mitglied werden oder auch einfach erst einmal vorbeischauen.

 

Bei uns geht es zwischendurch auch gemütlich zu.

Einen Dresscode gibt es bei uns nicht.

 

Das Leistungsspektrum ist sehr unterschiedlich. Man muss also kein Profi sein, um bei uns mitzumachen. Für die Tanzabende sollte man schon einmal einen Grundkurs absolviert haben.

 

Gerne bieten wir - bei Interesse - auch einen Grundkurs an.

Einfach melden, damit wir wissen, dass Interesse besteht.

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelles

Achtung:

In letzter Zeit sind auf unserer Homepage

fremde Texte und Bilder erschienen.

Diese haben wir entfernt.

Sollte Jemandem etwas auffallen, was NICHTS mit unserem Tanzverein zu tun hat, bitten wir um kurze Mitteilung.

Vielen Dank 

 

 

 

Heute,

28. November 2021,

fällt das Tanzen aus!

 

 

Im Gemeindezentrum gilt ab SOFORT die 2G-plus-Regel!

Das heißt, der Zugang und das Tanzen ist nur noch Geimpften und Genesenen gestattet,

die zusätzlich einen negativen Corona-Test vorlegen können!

Schnelltest nicht älter als 24 Stunden oder PCR-Test nicht älter als 48 Stunden!